Maritime Mitwachshosen

Als Norddeutsche habe ich eine Affinität für maritimes Design. Und als mir dieser wundervolle Streifen Sommersweat auf dem Stoffmarkt begegnete konnte ich nicht widerstehen. Daraus entstanden sind zwei Mitwachshosen in 62/68 nach einem Freebook von Nähfrosch. Ich habe die Hose oben ein wenig enger genäht, da sie für Stoffwindel-Popos konzipiert wurde. Um eine lange Mitwachsphase zu ermöglichen habe ich sowohl Bauch- als auch Beinbündchen verlängert. Um das Ganze abzurunden gab es noch mit Flexfolie ein paar maritime Bügelbilder.
Baby Ahoi!

Isabelle

image

image

image

image

Kommentar verfassen

